Ingrid & Ole Larsen

Ihr kompetentes und freundliches Zahnarztteam in Bremervörde
xxl_slider_new.jpg

IHRE ZAHNÄRZTE FÜR
EIN SCHÖNES LÄCHELN

xxl_slider_new.jpg

IHRE ZAHNÄRZTE FÜR
EIN SCHÖNES LÄCHELN

Unsere Praxis legt größten Wert auf eine sorgfältige Praxishygiene. Hierzu gehören nicht nur gewissenhaft sterilisierte Instrumente, sondern insbesondere Maßnahmen, die für hygienisch optimales Wasser sorgen. So haben wir bereits vor Jahren das vielfach ausgezeichnete Wasserhygienesystem SAFEWATER in unseren wasserführenden Leitungen installiert. Als Zahnarztpraxis sind wir anderen damit einen Schritt voraus. SAFEWATER ist ein innovatives System zur Wasserdesinfektion aus dem Haus BLUE SAFETY.

Die Qualität des Wasser wurde durch das Universitätsklinikum Münster, Institut für Hygiene untersucht und hat alle Kriterien souverän erfüllt. Wir freuen uns über eine weitere Auszeichnung und somit einer Bestätigung unserer Arbeit.