Ingrid & Ole Larsen

Ihr kompetentes und freundliches Zahnarztteam in Bremervörde
xxl_slider_new.jpg

IHRE ZAHNÄRZTE FÜR
EIN SCHÖNES LÄCHELN

xxl_slider_new.jpg

IHRE ZAHNÄRZTE FÜR
EIN SCHÖNES LÄCHELN

Dr. Dr. Lür Köper ist der neue Chirurg in unserer Praxis.

Dr. Dr. Lür Köper ist bei zahlreichen Patienten bereits durch seine Tätigkeit in der MKG-Praxis am Klinikum Bremerhaven bekannt. Er studierte in Hamburg Zahnmedizin und Medizin und  ist Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde.

Der Praxis ist es somit gelungen einen sehr erfahrenen und kompetenten Arzt zu engagieren.

Der Träger des Bundesverdienstkreuzes für die ehrenamtliche Arbeit unter anderen auf den Hospitalschiffen der Mercy Ships, hat seine Tätigkeit in unserer Praxis bereits aufgenommen.

Gleichzeitig verabschieden wir unseren langjährigen Chirurgen Dr. Dr. Michael Günther, der einer neuen beruflichen Tätigkeit nachgeht. Wir bedanken uns bei ihm für die gute Zusammenarbeit und seine sehr erfolgreiche Arbeit in unserer Praxis. Wir wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Wir hoffen, dass Sie das Dr. Dr. Günther gegebene Vertrauen zukünftig auf Dr. Dr. Köper übertragen.